Freiradeln Header

Reisepost

Wenn auch du gerne eine handgeschriebene Postkarte mit individuellem Motiv von uns erhalten möchtest, schicken wir dir gerne eine zu. Je nach Land werden wir das Motiv der Karten natürlich ändern.

Wie funktioniert’s?

Sobald wir deine Karte versendet haben, informieren wir dich per E-Mail. Je nach Land kann es unterschiedlich lang dauern, bis dich deine Karte erreicht.

Bitte beachten: PayPal

Sende bitte an: Marie-Lise Bruguet, marie-lise.bruguet@outlook.com

Gib bitte in PayPal „Freunde und Familie“ an – NICHT „Waren und Dienstleistungen“. Zusätzlich benötigen wir noch deinen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse (für die Versand-Benachrichtigung). Wir werden deine persönlichen Informationen selbstverständlich niemals an Dritte weitergeben.

Bitte beachten: Überweisung

Bei einer Überweisung gib bitte als Verwendungszweck „Reisepost“ an und zusätzlich deinen Namen, deine Adresse und E-Mail-Adresse.

Unsere Kontoinformationen

Kontoinhaberin: Marie-Lise Bruguet
IBAN: DE57 1203 0000 1017 2221 99
Verwendungszweck: ‚Reisepost, Name, Adresse, E-Mail-Adresse‘

Kontaktformular

1 + 3 =

Marie-Lise Freiradeln

Marie-Lise & Asad

Radreisende

Moin! Wir sind im Juli 2022 von Hamburg aus mit unseren Drahteseln in die weite Welt hinausgezogen - immer auf der Suche nach Freiheit und dem nächsten Abenteuer.

Neu auf YouTube

Kategorie
Kategorie
Kategorie